Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Bad Bodendorfer Junggesellen trafen sich zur Jahreshauptversammlung

Der Vorstand des JGV Bad BodendorfDer Kern des Vorstandes bleibt erhalten

Jüngst trafen sich die Bad Bodendorfer Junggesellen um das vergangene Vereinsjahr Revue passieren zu lassen und den Vorstand neu zu wählen.

Bei den Wahlen im Vereinslokal "Winzergaststätte" wurde der geschäftsführende Vorstand in seiner Arbeit bestätigt, sodass Nico Schmitz in sein viertes Präsidentenjahr startet und Marcel Jonas als Schriftführer und Joe Seidel als Kassierer erhalten bleiben.

Die weiteren Vorstandsposten werden wie folgt besetzt:
2. Schriftführer Christian Richard, 2. Kassierer Andreas Radermacher, Beisitzer Dominik Jonas und Mark Eltzschig.

Neu in die Reihen der Junggesellen aufgenommen wurden Eric Odenkirchen, Alexander Weber, Pierre Leydecker und René Leydecker.


Am Samstag, den 29. April, lädt der Junggesellenverein Bad Bodendorf wieder herzlichst zum alljährlichen Maibaumstellen ein.

Um ca. 14:30 Uhr werden die Junggesellen mit dem Maibaum an der Grundschulwiese eintreffen, um diesen dort zu schmücken und aufzustellen.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird wieder mit Grillwürstchen und kühlen Getränken gesorgt.

Die Bad Bodendorfer Junggesellen freuen sich, Sie bei diesem traditionellen Ereignis begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit Ihnen eine alte Tradition am Leben zu erhalten!

Im Bild von links: Mark Eltzschig, Marcel Jonas, Dominik Jonas, Nico Schmitz, Andreas Radermacher, Joe Seidel. Nicht im Bild: Christian Richard.

Weitere Informationen, Bilder und einen geschichltichen Abriss des JGV können auf deren Seite www.jgv-bad-bodendorf.de eingesehen werden.


24. April 2017, Marcel Jonas

«vorheriger Artikel #00381 - 50 Klicks von 171.022 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»