Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

In eigener Sache

Liebe Mitbürger, verehrte Gäste und Freunde Bad Bodendorfs,

auf Grund beruflicher Veränderungen hat Toni Simons, Webmaster und Betreiber der Homepage www.wir-in-bad-bodendorf.de, seine Tätigkeit, Nachrichten über unseren Ort zu verbreiten, auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Wir bedauern das sehr und wünschen ihm für seine neue Herausforderung alles Gute.

Wir möchten diese Lücke ein wenig schließen und in Zukunft unter dem Menüpunkt Nachrichten, wenn auch in kleinerem Umfang, das Wichtigste aus dem Dorfleben, aber auch Beiträge aus der Arbeit der Vereine und Institutionen, zu veröffentlichen. Wir sind dabei auf alle guten Kräfte unseres Dorfes angewiesen und bitten herzlich, dabei mitzuarbeiten, damit dieses kleine Forum mit Leben erfüllt werden kann. Wir nehmen Ihre Beiträge gerne entgegen unter info@sinzig-bad-bodendorf.de

12. August 2011, Wolfgang Seidenfuß

«vorheriger Artikel #00001 - 5.291 Klicks von 182.467 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»