Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Metzgermeister Stefan Unger zeigt Interesse an der Metzgerei Wieland

Metzgermeister Stefan Unger kommt nach Bad BodendorfDer Metzgermeister Stefan Unger aus Oberwinter interessiert sich für das Gebäude der ehemaligen Metzgerei "Wieland", in dem auch unser IK derzeit sein Ladenlokal betreibt. Es besteht die konkrete Aussicht, dass dieser Metzger hier auch wieder eine Metzgerei eröffnen möchte.

Diese Entwicklung ist für die Infrastruktur im Ort natürlich sehr wichtig und wäre ein äusserst positives Zeichen. Nach eigenen Angaben stehen die Chancen recht gut, dass er hier ansässig wird. Der Metzgermeister legt großen Wert auf gute Qualität, handwerkliches Können und alte Techniken in der Fleischverarbeitung.

Am kommenden Samstag von 9:00 Uhr - 13:00 Uhr möchte der neue Metzger einen Verkaufswagen neben dem IK aufstellen um zu überprüfen, wie ein neuer Metzger hier im Ort aufgenommen wird.

Wir möchten auf diesen Termin hinweisen, damit der neue Metzger am Samstag eine möglichst große Resonanz hat.

Es steht viel auf dem Spiel: Sollte der Metzgermeister sich hier niederlassen, würden auch die Chancen für den Fortbestand von "IK - Ihr Kaufmann" steigen. Für unsere gebeutelte Infrastruktur wäre dieses Engagement sicher ein Segen.

Also am Samstag: Auf zum Metzger! Thorsten Leffeck - Gewerbeverein Bad Bodendorf


10. August 2011, Thorsten Leffeck - Vorsitzender Gewerbeverein Bad Bodendorf

«vorheriger Artikel #00002 - 2.153 Klicks von 179.582 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»