Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Große Freude auf dem Bad Bodendorfer Freitagsmarkt

Bad Bodendorfer FreitagsmarktBeim Dorffest des vergangenen Jahres lud der Bad Bodendorfer Unternehmerverein wieder zu seinem, bei den Besuchern äußerst beliebten Ballonwettbewerb ein.

Dabei gewinnt derjenige, dessen Ballon die weiteste geflogene Strecke zurücklegt. Beim letzten Wettbewerb wurden wieder mehr als dreißig gefundene Adress-Karten aus unterschiedlichen Regionen an den Unternehmerverein zurückgesendet.

Und gewonnen hat die 44-jährige in Bad Bodendorf lebende Rita Berrenrath, deren Ballon im 113 Kilometer entfernten Arnsberg im Hochsauerlandkreis aufgefunden wurde. So war die Freude groß, als ihr im Rahmen des Bad Bodendorfer Freitagsmarktes der Hauptgewinn im Beisein ihrer 11-jährigen Tochter Nina überreicht wurde.

Der Unternehmerverein Bad Bodendorf gratuliert recht herzlich und wünscht der Preisträgerin viel Freude mit ihrer neuen Dampfbügelstation der Marke DeLonghi aus dem Hause Elektro Schmitz in Bad Bodendorf.


Das Foto zeigt: Hans-Otto Schade, Unternehmerverein (links), Frau Rita Berrenrath mit ihre Tochter Nina (mitte) und Guido Lenzen, Unternehmerverein (rechts)


10. Mai 2017, Karl Hanenberg

«vorheriger Artikel #00387 - 59 Klicks von 177.746 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»