Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Foto-Collage trifft Malerei und Zeichnung

Foto-Collage trifft MalereiLiebe Kunstfreunde,

ich möchte Sie/euch auf meinen Künstler-Workshop im Arp Museum Bahnhof Rolandseck hinweisen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Er kann von Erwachsenen und Jugendlichen, bzw. von Kindern in Begleitung Erwachsener besucht werden. Der Kurs am 3. und. 4. März, jeweils 11:00 bis 14:00 Uhr ist fast ausgebucht, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Beim nächsten Workshop Decollage, der am 14. und 15. April von 11:00 – 14:00 Uhr stattfindet (Gebühr: 50 Euro pro Person, zzgl. 10 Euro für Material und ermäßigter Museumseintritt), gibt es noch mehrere freie Plätze.

Alle Informationen findet ihr auf der Homepage des Arp Museum.

Anmeldungen könnt ihr gerne einfach an diese E-Mail senden. Schreibt mir gern, falls ihr noch Fragen habt.

Für alle, die diese Informationen noch nicht bekommen haben, sende ich unten noch meine Kontodaten mit. Dorthin wären nur die Kurs- und Materialkosten zu überweisen, der ermäßigte Museumseintritt wird dann vor Ort im Museum gezahlt. Wie angekündigt, sollten alte Fotos oder Fotoreste mitgebracht werden, da wir Mixe-Media-Collagen auf der Grundlage eigener Fotos erstellen. Treffpunkt ist dann am 3. März um 11:00 Uhr am Haupteingang des Museums.

Ich freue mich auf Sie/euch!

Herzliche Grüße
Stefanie Manhillen


Kontakt- und Kontodaten:

STEFANIE MANHILLEN,
AM ROTBERG 22
53489 BAD BODENDORF
TEL. 02642–9742971
MOB. 0177–8445999
IBAN: DE72 5775 1310 1000 3743 04


25. Februar 2018, Stefanie Manhillen

«vorheriger Artikel #00439 - 260 Klicks von 211.489 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»