Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Ortsbeirat trauert um Dr. Karl- August Seel

Dr. Karl- August SeelDer Ortsbeirat Bad Bodendorf trauert um Dr. Karl- August Seel der im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Er war 15 Jahre lang als Ortsvorsteher in Bad Bodendorf aktiv und vertrat seinen Heimatort in vielen Belangen im Stadtrat der Stadt Sinzig.

Besonders am Herzen lag ihm die Heimat- und Kulturpflege. Viele seiner historischen Aufzeichnungen befinden sich heute noch im Heimatmuseum des Heimat- und Bürgervereins in der Hauptstraße.

Die Mitglieder des Ortsbeirates würdigen sein Engagement und seine Verdienste für Bad Bodendorf.


11. März 2018, Alexander Albrecht

«vorheriger Artikel #00441 - 162 Klicks von 197.176 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»