Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Kuchenangebot für den Schwanenteich ist gesichert

Kuchenangebot für den Schwanenteich ist gesichertImmer mehr Besucher schätzen die Feste der Tier- und Naturfreunde vom Schwanenteich auf dem Vereinsgelände an der Ahr.

Besonders die selbstgebackenen Kuchen sind so beliebt, dass zuletzt Kuchengabeln knapp wurden. Auf Facebook wurde deshalb zur „Kuchengabelspende“ aufgerufen – mit Erfolg.

Tom Mohr von Mohr Food Solutions aus Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 240 neue Kuchengabeln an den Verein gespendet. „Ich bin Mitglied dieser tollen Truppe“, begründet Tom Mohr sein Engagement, „ich hab Einblick in die Arbeit und kann mit Sicherheit behaupten, dass die Spenden genau dahin gehen, wo sie gebraucht werden, kein Cent fließt in irgendwelche dunklen Kanäle.“

Weitere Informationen über den Verein „Tier-und Naturfreunde Schwanenteich e.V.“ finden sich unter www.schwanenteich.com.


25. April 2018, Melanie Walkenbach

«vorheriger Artikel #00451 - 81 Klicks von 213.933 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»