Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Zufriedene Senioren des MGC Bad Bodendorf

Tabelle nach dem letzten SpieltagMit einem 6. Platz unter 11 Mannschaften in der Tageswertung beendeten die Senioren der Bodendorfer Minigolfer den zweiten und somit letzten Spieltag in der Kategorie Eternit. Dieser fand am 22.4.2018 in Mainz statt.

Da die Jugend und die allgemeinen Klassen ihre Ranglisten ebenfalls dort ausspielten, war mit über 70 Teilnehmern ein großes Feld angetreten. Entsprechend lang wurde der Tag auf der anspruchsvollen Anlage. Ging die erste Startgruppe pünktlich um 9:00 Uhr in ihre erste von vier Runden, verließen erst gegen 18:00 Uhr die letzten Spieler den Platz.

Bei schönem und heißem Wetter wurde allen einiges abverlangt. In der Mannschaftswertung muss der MGC ohne Streichergebnis auskommen, da ihm nur 3 Spieler zu Verfügung stehen. Daher war man mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden. In der Endtabelle steht ein 7. Platz zu Buche.

In den Einzelwertungen belegt Manfred Stock in der Klasse Senioren I in der Abschlusstabelle den 8. Rang. Bei den Senioren II erreichten Hans Reisdorff Platz 8 und Edi Rankel Platz 9.

Die Einzelergebnisse: Manfred Stock 105 Schlag, Hans Reisdorff und Edi Rankel jeweils 114 Schlag.

Interessenten seien auf die Internetseite www.minigolf-club-bb.de verwiesen


27. April 2018, Edi Rankel

«vorheriger Artikel #00453 - 90 Klicks von 207.488 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»