Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Heimat- und Bürgerverein Bad Bodendorf e.V.

Heimat- und Bürgerverein e.V.Die Jahreshauptversammlung des Heimat- und Bürgerverein Bad Bodendorf e.V. findet statt am Freitag, 10. Mai 2019 um 18.30 Uhr im kleinen Saal der Winzergaststätte in Bad Bodendorf.

Tagesordnung:
1. Totengedenken
2. Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
5. Neuwahlen des gesamten Vorstandes
6. Ausblick auf 2019
7. Verschiedenes

Der mittlerweile schon traditionelle Vortrag nach der Versammlung beginnt gegen 20:00 Uhr.

In diesem Jahr referieren Dr. Jürgen Haffke und Paul Gieler zu dem Thema:
Der Ahrweinbau von Heimersheim bis Sinzig“.

Die Referenten haben sehr viele Informationen über den Weinbau zusammengetragen und beleuchten landwirtschaftliche und geographische Gegebenheiten, die zum Erfolg, aber auch zum partiellen Niedergang des Weinbaus in dieser Region beigetragen haben.


22. April 2019, Ricarda Sonnenberg

«vorheriger Artikel #00527 - 104 Klicks von 223.108 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»