Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Heimat- und Bürgerverein bedankt sich

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die uns beim 25. Weinfest mit großem Einsatz unterstützt haben.

Sei es durch Kuchenspenden von Privat und dem Hause Maranatha, den Einsatz im Spülmobil, im Getränkestand, im Bierstand und im Kaffee-Kuchenstand. Ebenso die musikalische Darbietung durch die Kinder der Grundschule St. Sebastianus Bad Bodendorf und unserer Tanzgruppen, die Blue Berrys und die Blue Stars. Weiterhin für die tatkräftige Hilfe beim Auf- bzw. Abbau.

Sie alle haben durch Ihre Mithilfe zu einem erfolgreichen Weinfest beigetragen.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen noch einmal recht herzlich. Ohne diese Unterstützung wäre das Weinfest nicht durchführbar.

Wie in der Vergangenheit wird auch in diesem Jahr am 19. Oktober 2019 ein Helferfest geben.

Für den Arbeitskreis Feste
im Heimat- und Bürgerverein Bad Bodendorf e.V.
Eugenie Erhardt und Astrid Seidenfuß


03. Juni 2019, Eugenie Erhardt

«vorheriger Artikel #00538 - 120 Klicks von 224.098 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»