Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

SB Dienstleistungen wird neues Mitglied bei den Bad Bodendorfer Unternehmen

Im Jahr 2019 hat sich der Handwerksgeselle für Gas-Wasser-Sanitär Sven Bellinghausen mit seinem Unternehmen in Bad Bodendorf niedergelassen.

Unter dem Namen SB Dienstleistungen bietet er alle Dienstleistungen rund um die Haus- und Objektbetreuung an, wie zum Beispiel Hausmeisterservice, Gartenpflege, Reinigung und Reparaturen. Ebenso führt er aber auch Handwerksarbeiten, Möbelaufbau und Kleintransporte durch.

"Mit meinem handwerklichen Background biete ich meinem Kunden alle Arbeiten an, die ich ohne Meisterbrief ausführen kann", so erklärt der junge Unternehmer im Gespräch seinen Dienstleistungsumfang.

Einen ganz besonderen Service für seine Kunden bietet Bellinghausen mit einem 24 Stunden Notdienst.

Der Vorstand der Bad Bodendorfer Unternehmen freut sich sehr über den Zuwachs und wünscht dem neuen Mitglied viel Erfolg für sein junges Unternehmen. Kontakt: Sven Bellinghausen, 02642-9052017 oder sb.dienstleistungen@web.de


Foto von links: Karl Hanenberg, Sven Bellinghausen, Guido Lenzen


24. Juni 2019, Karl Hanenberg

«vorheriger Artikel #00540 - 558 Klicks von 226.143 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»