Für die Rievkooche-Sitzung der KG Rievkooche Blau-Weiß Bad Bodendorf e.V. sind noch ein paar wenige Restkarten erhältlich. Die Sitzung findet am 22.02.2014 im Saal der Winzergaststätte statt.
Ab 18.11 Uhr wird dem Publikum einiges geboten. Eine bunte Mischung aus Tanz, Musik und Vorträgen wird für einen lustigen und kurzweiligen Abend sorgen. Im tänzerischen Bereich werden die Bad Bodendorfer Tanzgruppen Blue Berrys, Blue Stars und Blue Velvet dem Publikum ihre neuen Garde- und Showtänze zeigen. Musikalisch kommen die Barhocker aus Unkel daher. Die 9 Musiker, welche im Jahr 2007 mit dem närrischen Oskar für den besten Newcomer vom Bonner Express ausgezeichnet wurden, werden mit ihrem Brass-Sound die Stimmung im Saal der Winzergaststätte zum Kochen bringen. Wie im vergangenen Jahr werden wieder éBodendorfer Originale“ mit viel Lokalkolorit die Lachmuskeln der Zuschauer auf die Probe stellen. Natürlich darf auch das diesjährige Prinzenpaar aus Sinzig samt Gefolge nicht fehlen.
Die Karten kosten 10 Euro. Im Anschluss an die Sitzung gegen 23.11 Uhr wird der Saal – wie im vergangenen Jahr – in Windeseile mit Hilfe aller Zuschauer in eine Parylocation verwandelt. Denn dann wird bei der Rievkooche-Party weiter gefeiert, geschunkelt, getanzt und gelacht.