Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Schwanenteich-Ehrenamtler als „Lebens-Helden“ nominiert

Jahressieger der FUNK UHR erhält 2.000 Euro – jede E-Mail und jede Postkarte hilf!

SINZIG/BAD BODENDORF. Der Tier- und Naturfreunde Schwanenteich e.V. wurde als einer von vier Vereinen im Monat Mai für die Auszeichnung „Lebens-Helden“ der Fernsehzeitschrift FUNK UHR nominiert. In der aktuellen Ausgabe der Woche 18 wird die Arbeit des Vereins einem breiten Publikum vorgestellt. Nun können bis zum 10. Mai alle Schwanenteich-Fans dazu beitragen, dass der Verein als Monatssieger eventuell noch einmal präsentiert wird – und sich dann Ende 2021 der Abstimmung zum „Jahreshelden 2021“ stellen darf. Der Jahressieg wird dann sogar mit 2.000 Euro honoriert!

Wer den Schwanenteich unterstützen möchte, der sendet einfach eine E-Mail mit der Angabe „Schwanenteich“ an lebenshelden@funkuhr.de oder eine Postkarte an FUNK UHR, Stichwort „Lebens-Helden“, Rotweg 8, 76532 Baden-Baden. Einsendeschluss ist der 10. Mai. Vielen Dank im Voraus schon einmal allen Unterstützern!


10. Mai 2021, Mela Walkenbach

«vorheriger Artikel #00647 - 44 Klicks von 297.511 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»