Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Clubmeisterschaft 2021



BAD BODENDORF. Obwohl die Pandemie noch immer nicht vorbei ist, konnte der MGC Bad Bodendorf seine diesjährige Clubmeisterschaft entgegen dem letzten Jahr wieder im gewohnten Modus austragen. So trafen sich die 11 Teilnehmer am 29.Mai auf dem Miniaturgolfplatz in der Bäderstrasse.

Nach der Auslosung der erlaubten 2er-Paarungen fiel pünktlich um 10 Uhr der Startschuss für die erste Gruppe. Gespielt werden mussten 6 Runden. Auch der Wettergott ist wohl ein Freund des Minigolfsports, bescherte er doch herrliches Sonnenwetter. Dies nutzten auch sehr viele Hobbyspieler aus, denn der Platz war wegen des Turniers nicht gesperrt.

In diesem Jahr blieb es lange spannend, konnte sich doch kein Spieler merklich absetzen. Am Ende behielt Michael Dostert mit einem Schlag Vorsprung auf Vorjahressieger Oliver Frings die Oberhand. Den dritten Rang sicherte sich Steffen Plep. Auf den Plätzen folgten Markus Zender, Manfred Stock, Hans Reissdorf, Nicole Hansen und Edi Rankel. Bei den Jugendlichen gewann Joshua Köhnen vor Marc Hansen und Tim Hengsberg.

Ergebnisse auf der Internetseite des Clubs www.minigolf-club-bb.de .

Foto: v. l. Sieger Michael Dostert, Sportwart Manfred Stock, Vorsitzende Nicole Hansen


08. Juni 2021, Edi Rankel

«vorheriger Artikel #00652 - 28 Klicks von 297.473 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»