Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

KurpAHRkzelt für die Essensausgabe in Bad Bodendorf bleibt leider weitin geschlossen

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, dass wir das KurpAHRkzelt noch bis Ende des Jahres geschlossen lassen werden.

Ein warmes Mittagessen wird es dankenswerter Weise nach Rücksprache mit der Stadt Sinzig sowie den Verantwortlichen der Verpflegungsstation in Sinzig auch weiterhin für die Bad Bodendorfer Betroffenen und deren Helfer in Sinzig am Sportplatz „Im Grünen Weg“ geben.

Wir erhoffen uns von dieser Maßnahme, dass wir das Infektionsgeschehen rund um das KurpAHRkzelt wieder vollständig ins Reine bekommen werden.

Ab dem 1. Januar 2022 werden wir dann wieder das KurpAHRkzelt in Bad Bodendorf öffnen. Wie und in welcher Form werden wir Euch zwischen den Tagen mitteilen.

Darüber hinaus möchten wir auch weiterhin allen Betroffenen anbieten, sich für ein warmes Mittagessen am 25. & 26.12.21 bei uns anzumelden. Denn es gilt auch weiterhin: An Weihnachten muss niemand alleine sein ...

Anmeldung hierzu bitte bis spätestens Montag, 20.12.2021 telefonisch 0176-83088579 und 0173-4257655 oder per E-Mail an kurpahrkzelt@web.de

Abschließend wünschen wir Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2022 !!!

Euer KurpAHRkzelt Team


14. Dezember 2021, Mario Bell

«vorheriger Artikel #00695 - 107 Klicks von 325.585 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»