Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Dorfgemeinschaft Zukunft Bad Bodendorf e.V. wählte neuen Vorstand

BAD BODENDORF. Am 9. Dezember 2022 fand im Pfarrheim die Jahreshauptversammlung des Vereins Dorfgemeinschaft Zukunft Bad Bodendorf e.V. statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem der Rückblick auf die vergangenen Vereinsjahre 2019, 2020, 2021 sowie Neuwahlen des Vorstands. Pandemiebedingt hatte in den vergangenen zwei Jahren keine Versammlung stattgefunden.

Rückblickend zeigte sich der Vorstand um den Vorsitzenden und Ortsvorsteher Alexander Albrecht dennoch zufrieden mit den vergangenen Vereinsjahren. Hervorzuheben sei an dieser Stelle das gelungene Dorffest 2022, das diesmal nach zweijähriger Pause ein besonders umfangreiches Programm bot. Der Verein engagierte sich außerdem tatkräftig und finanziell für die von der Flut betroffenen Einwohnerinnen und Einwohner Bad Bodendorfs.

Nach einstimmiger Entlastung wurde der Vorstand neu gewählt und setzt sich wie folgt zusammen: Alexander Albrecht (1. Vorsitzender), Pia Martino (stellv. Vorsitzende), Nora Mönch (Schriftführerin) und Gerold Schreyer (Kassierer).

Foto: Wolfgang Seidenfuß
von links: Alexander Albrecht, Pia Martino, Nora Mönch und Gerold Schreyer


05. Januar 2023, Nora Mönch

«vorheriger Artikel #00760 - 346 Klicks von 356.270 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»