Am 2. März trafen sich die Mitglieder der Bodendorfer Minigolfer zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Café Felber. Um 17 Uhr eröffnete die erste Vorsitzende Nicole Hansen die Sitzung. Nach Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Anzahl der Stimmberechtigten wurde Nicole Kutscher zur Protokollführerin gewählt. Im Anschluss trug die Vorsitzende ihren Bericht vor. Neben der erfreulichen Nachricht, dass der Verein sich auf 27 Mitglieder vergrößert hat, ging es in der Hauptsache um die Fertigstellung der Außenanlage im September 2023 nach der Zerstörung durch die Flut. Die Baugenehmigung für den Kiosk wurde in der Zwischenzeit ebenfalls erteilt, sodass im Sommer mit dem Baubeginn gerechnet werden kann. Den Unmut über die unzureichende Hilfe der Clubmitglieder an den 5 Sonntagen, die der Verein den Platz für das Publikum geöffnet hatte, brachte sie zum Ausdruck. Im anschließenden Bericht von Sportwart Manfred Stock wurden die zum Teil sehr erfolgreichen Teilnahmen an Sportlichen Turnieren gewürdigt. Des Weiteren wurde der Jubiläumsball des Vereins zum 50-jährigen Bestehen vorgestellt, der in wenigen Wochen zu erhalten sein wird.
Kassierer Edi Rankel berichtete von einer gesunden Kassenlage. Nach der Ausführung der Kassenprüfer über die ordentliche Kassenführung, wurde der Antrag auf die Entlastung des Vorstandes gestellt. Mit 10 Stimmen, bei 5 Enthaltungen des Vorstandes, wurde dieser zugestimmt.
Im Punkt Verschiedenes ging es in der Hauptsache um den Absprung des bisherigen Pächters des Kioskes. Das traf den Verein vollkommend überraschend. Über die weitere Vorgehensweise wurde sehr intensiv debattiert.
Nach der Festlegung der diesjährigen Termine und der Ankündigung einer anstehenden Satzungsänderung, wurde die Veranstaltung um 18:50 Uhr durch die Vorsitzende beendet.