Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Dorfgemeinschaft unterstützt Grundschule

Auch der diesjährige Kunst- und Weihnachtsmarkt in Bad Bodendorf wurde mit dem traditionellen Apfelpunschstand der Dorfgemeinschaft unterstützt. Neben frischem Apfelpunsch mit oder ohne Calvados gab es auch weißen Glühwein mit Aperol.

Einen Teil der Verkaufserlöse konnte nun dem Förderverein der Grundschule St. Sebastianus in Bad Bodendorf übergeben werden. Die Schüler der Grundschule freuen sich nun über die neuen Pausenspiele, die mit der Spende angeschafft werden können.

Bild: Ortsvorsteher Alexander Albrecht und Kassierer Gerold Schreyer von der Dorfgemeinschaft mit der Übergabe der Spende an Grundschulleiterin Claudia Mercer


27. Dezember 2019, Alex Albrecht

«vorheriger Artikel #00572 - 139 Klicks von 238.958 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»