Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Kreative Spendenaktion für Schwanenteichn

Dein Foto als Kohlezeichnung

BAD BODENDORF/SINZIG. Bis zum Ende der Sommerferien gibt es eine einmalige Aktion am Schwanenteich: Wer ein Motiv als Fotodatei samt Angabe der eigenen Adresse an webschwanenteich@gmx.de.de schickt und gleichzeitig mit dem Betreff “Kohle-fuer-Kohle“ an den Schwanenteich spendet, der erhält eine einzigartige Kohlezeichnung in DIN-A4-Format als Geschenk für die Spende.

„Wir hoffen auf ganz viele Auftraggeber und bedanken uns für die tolle Aktion bei der Künstlerin, die pro Bild ja drei bis vier Stunden investiert“, so Martina Weiland vom Vereinsvorstand. Informationen gibt es auch online unter www.schwanenteich.com.

Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler (577 513 10) Kto.: 5104 61


28. Juli 2020, Melanie Walkenbach

«vorheriger Artikel #00606 - 182 Klicks von 257.353 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»