Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Fair Trade - Erfolgreicher Marktbesuch in Bad Bodendorf



BAD BODENDORF. Das Interesse an den Waren des Fairtrade-Marktstandes und an der nachhaltigen Kleidung der Sinziger Modedesignerin Oriana Baur von „beJunipa“ am Freitagsmarkt in Bad Bodendorf war hoch. Viele Marktbesucherinnen freuten sich, dass die fairen Waren wieder einmal vor Ort angeboten wurden.

Auch die Modelle von Oriana Baur fanden etliche Interessentinnen. Neben attraktiver Sportbekleidung aus recycelten Fasern hatte sie auch wunderschöne Modelle aus GOTS-zertifizierten Stoffen dabei, die einen hohen ökologischen Standard aufweisen. Die Fairtrade-Aktiven werden sich nun wieder öfter mit ihren Angeboten am Freitagsmarkt beteiligen. Die nächsten Besuche auf dem Freitagsmarkt werden in der Presse angekündigt.

Weitere Informationen zur Aktivitäten der Fair Trade-Grppße finden sich unter https://fairtrade-sinzig.de/

Bild v.l.: Kim Donath, Jasmin Sani, Renate Adams, Ingo Binnewerg, Silke Olesen, Oriana Baur
Foto: Wolfgang Seidenfuß


12. Juli 2022, Renate Adams

«vorheriger Artikel #00733 - 71 Klicks von 338.728 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»