Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

Marktfest muss wegen Bauarbeiten am Bahnhof verschoben werden

Bad Bodendorf. Alle Vorbereitungen liefen schon auf vollen Touren, nun musste der Vorstand das für den 17. Mai geplante Marktfest kurzfristig absagen. Ausschlaggebend sind die derzeitigen Bauarbeiten der Deutschen Bahn rund um den Bahnhof und den angrenzenden Bahnübergang.

Trotz weitreichender Bemühungen und Gespräche mit Behörden und ausführenden Firmen konnten wir keine zufriedenstellende Lösung finden.

Das Fest wird nun um vier Wochen verschoben auf den 14. Juni 2024 – bis dahin dürften alle Bauarbeiten abgeschlossen sein. Der Unternehmerverein steht mit allen Beteiligten in engem Kontakt und wird versuchen, dass alle geplanten Attraktionen am neuen Termin auch stattfinden können.

In Kürze werden wir darüber genauer informieren.


15. Mai 2024, Karl Hanenberg

«vorheriger Artikel #00849 - 121 Klicks von 350.863 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»